"Corona- News"

Auch der Sängerbund muss der Corona- Thematik Tribut zollen.

 

Nachdem die Landesregierung Baden- Württemberg mit Wirkung vom 17. März u. a. sämtliche Zusammenkünfte in Vereinen bis 19. April untersagt hat, müssen wir notgedrungen unsere Chorproben bis voraussichtlich  einschließlich 16. April aussetzen.

 

Folgende in naher Zukunft anstehende Termine sind bereits jetzt abgesagt:

 

Ostergottesdienst am Ostersonntag in Steinberg

 

das Probenwochenende in Obermarchtal am 18./ 19. April sowie

 

das Frühjahrskonzert am 16. Mai.

 

Sobald es die Gesamtsituation zulässt, werden wir unsere abgesagte Jahreshauptversammlung umgehend nachholen.

 

Selbstverständlich werden wir, sollte die Landesregierung das Verbot der Zusammenkünfte aufheben oder den Zeitraum reduzieren, zeitnah reagieren um den Chorbetrieb wieder aufzunehmen.

 

Ansonsten bitte ich mal vorläufig, Donnerstag, den 23.April als nächsten Probentermin vorzumerken.

 

Bis dahin bitte ich alle Aktiven um Geduld und freue mich schon heute, alle gesund und munter wieder zu sehen.