Unser Weinfest am 28. Oktober 2017

In der nahezu voll besetzten, traumhaft herbstlich geschmückten Gemeindehalle haben wir unser 1. Weinfest veranstaltet. Die Tanz- und Partyband "Die Maybacher" sorgte von der ersten Minute an für eine Hammer Stimmung, die das Publikum sofort förmlich aufgesogen hat. Es war für uns überwältigend, wie die unterschiedlichen Generationen für eine immer volle Tanzfläche sorgten.

Bis in die frühen Morgenstunden, die Gott sei Dank noch durch die Umstellung auf die Winterzeit um eine Stunde verlängert wurde, war die Gemeindehalle eine einzige "Partymeile".

Es bleibt festzuhalten: Wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst. Alle, die an diesem Abend unsere Gäste waren, sind zufrieden und mit Wehmut nach Hause gegangen, dass dieser wunderschöne Abend so schnell vergangen ist.

Aber wie heißt es so schön...Einmal ist keinmal

 

Wem es gefallen hat darf es weitersagen, wem nicht, soll es uns sagen, wir geloben Besserung.

 

Vorbereitungen für das Fest....

Impressionen vom Abend....