Unser Probenwochenende in Obermarchtal

 

 

Am vergangenen Wochenende haben wir uns zum wiederholten Male zum "Trainingslager" in das Kloster Obermarchtal einquartiert. Zusammen mit unseren Sängerinnen und Sängern des Projektchores haben wir dort wieder optimale Bedingungen für unsere Probenarbeit vorgefunden. Unterbrochen von mehreren (Kaffee) Pausen konnten wir uns intensiv mit den Liedvorträgen für unser Frühjahrskonzert am 6. Mai beschäftigen. Nach einer anstrengenden Probenarbeit konnten wir den Abend in der "Trinkstube" des Klosters mit unserem Willibald als Alleinunterhalter bei Geselligkeit, Harmonie und Tanz ausklingen lassen, um am nächsten Tag nach einem ausgiebigen Frühstückbuffet sofort wieder in die Probenarbeit einzusteigen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen am Sonntag konnten wir geschlossen die Heimreise antreten und auf ein gelungenes Probenwochenende zurückblicken.